Donnerstag, 13. Juli 2017

Badenia Bettcomfort Matratze

Diese Matratze kann ich persönlich leider nicht bewerten, aber dennoch empfehle ich sie euch aufgrund der vielen positiven Bewertungen.



Bei dieser Matratze kann man unter unzähligen Größen auswählen und so sollte jeder die passende für sein Bett finden können.
Zudem kann man sich vor den Kauf zwischen drei verschiedenen Härtegraden entscheiden, nämlich H2, H3 und H4.
Bei dieser Matratze handelt es sich auch um eine 7-Zonen Federkernmatratze, welche sich somit auch optimal an jeden Körpertyp anpassen kann.
Das Liegegefühl auf der Matratze ist sehr gut und wenn man sich seinen persönlichen Härtegrad auswählt, wird man womöglich auch nicht enttäuscht werden.
Ein einziger Kritikpunkt ist eine Geruchsentwicklung nach dem Auspacken, welche aber scheinbar nicht immer vorhanden ist.

Ich würde diese Matratze auf jeden Fall denen empfehlen, die mit Rückenproblem zu kämpfen haben, da diese 7-Zonen Matratze die Probleme teilweise "behandelt".
Grundsätzlich kostet die Matratze starke 369,00 €, doch momentan ist sie für 146,55 € zu haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen