Mittwoch, 12. Juli 2017

Gute und günstige Kindermatratze

Bis jetzt hatte ich nur Matratzen für Erwachsene erwähnt, doch auch bei Kinder gibt es preiswerte und trotzdem gute Matratzen, wie z.B. die 

Sun Garden 27063 Matratze für Kinder



Diese Matratze ist in zwei Größen erhältlich, nämlich 60 x 120 x 11 cm und 70 x 140 x 11 cm.
Die Matratze an sich ist meiner Beurteilung nach nicht zu hart, aber auch nicht zu weich, aber am Ende ist es schwierig dies wirklich zu beurteilen, doch mein Sohn schläft mit dieser Matratze wie ein Stein. Die Matratze selbst riecht auch nach keinen Chemischenstoffen, was für mich sehr wichtig ist.
Den Bezug selbst kann man auch abnehmen um in zureinigen, was man in einem bestimmten Alter leider noch öfters machen muss.
Mit dem Preis von 39,99€ kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen, da man manchmal auch für Kindermatratzen mehr ausgibt, als es am Ende nötig ist.

Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen